Wie man ein Geschäft fördert

Möglicherweise müssen Sie zu Beginn Ihres Startups nicht viel Geld für Werbung ausgeben. Dies bedeutet jedoch nicht, dass es keine praktikablen Ansätze gibt, um Ihr Image auf den Markt zu bringen.

Vor dem Internet hatten unabhängige Unternehmen nur ein paar Ansätze, um ihre Artikel durch Strategien wie das Drucken von Flugblättern oder die Unterstützung minimaler Gelegenheiten in der Nähe effizient zu präsentieren. Gegenwärtig gibt es im Internet eine Vielzahl von Möglichkeiten – Sie müssen lediglich erkennen, wo Sie suchen müssen.

Wenn Sie Ihr Unternehmen bei Google Places registrieren, wird es bei Google-Suchen umso effektiver erkannt und in Google Maps angezeigt. Sie sollten einfach die Struktur abrunden und sich registrieren lassen, dann lassen Sie Ihr Unternehmen durch das Bestätigungsverfahren überprüfen, das entweder per Telefonanruf oder per Post möglich sein sollte. Hurra! hat ebenfalls eine große Datenbank von Organisationen namens Yahoo! In der Nähe. Es ist kostenlos und es lohnt sich, es in ein paar Minuten einzurichten. Microsofts Bing hat eine vergleichende Hilfe, die alles andere als schwer zu verfolgen ist.

Das Online-Leben ist nicht nur ein Instrument zur Einführung, sondern mittlerweile eine wichtige Zeitspekulation für jedes Unternehmen. Sie können Aktionen und Angebote auf Ihrer Facebook-Seite einbinden und haben einen sofortigen Kanal mit Ihren Kunden auf Twitter. Die Systemadministration auf LinkedIn – sowohl für Einzelpersonen als auch für Freunde – kann ein weiterer Ansatz sein, um Ihr Startup zu unterstützen

Ein Blog ermöglicht Ihrem Unternehmen nicht nur, seinen Namen durch seine Anhänger bekannt zu machen, sondern ist auch ein Ansatz, der es ermöglicht, umso einfacher mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten. Denken Sie auf jeden Fall daran, dass einer der wichtigsten Schlüssel zum Bloggen darin besteht, Ihren Stream so oft wie möglich zu aktualisieren. Ein lethargischer, hingegebener Blog verdient nichts.

YouTube bietet eine kostenlose Methode zum Verteilen innovativer Spezialaufzeichnungen. Um jedoch erfolgreich zu sein, sollten Sie Inhalte einrichten, die Einzelpersonen sehen müssen und die für Ihr Unternehmen relevant sind. Eine einfache Werbung wird jedoch nicht funktionieren. Ein Flickr-Profil kann ebenfalls helfen, indem es Ihnen einen Ort gibt, an dem Sie alle Fotos für Ihr Unternehmen einbinden können. Außerdem können Sie eine Verbindung zu Ihrer Website herstellen.

Jede Spezialität verfügt über Online-Netzwerke, in denen Sie sich engagieren können. Trotzdem ist es für niemanden wertvoll, von Zeit zu Zeit eine Diskussion über Ihr Unternehmen zu führen und diese zu veröffentlichen, und es wird wahrscheinlich nur Einzelpersonen irritieren. Tragen Sie effektiv dazu bei und stellen Sie eine Affinität zum Netzwerk her, während Sie Ihr Geschäft davon fernhalten. Erweitern Sie Ihr Unternehmen inaktiv, indem Sie eine Verbindung in Ihre Marke einfügen oder auf sie verweisen, sobald die Einstellung passt.

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